Theaterhaus G7

Die Website des Theaterhauses G7

Einhart Klucke: Fake News, Chaos, Falsche Zähne

TiG7 Einhart Klucke Foto Thomas Troester

Fake News, Chaos, Falsche Zähne – ein fröhlicher Abgesang

So ein Abschied fällt schwer. Nach unzähligen grandiosen Bühnenjahren nimmt Einhart Klucke, überzeugter Gewerkschaftsaktivist, unbeugsamer Menschenfreund und aufrechter Kabarettist seinen Hut. Und zeigt jetzt, am Ende seiner Bühnenlaufbahn, noch einmal seine ganz persönlichen Highlights aus diversen Programmen. Er bahnt sich dabei seinen Weg durch das Gewirr aus (privaten) Fake News, politischem Chaos und das Gehege seiner falschen Zähne. Zwischendurch hangelt er sich immer mal wieder halsbrecherisch über die musikalischen Abgründe seines Keyboards und lässt sich dabei auch das Singen nicht verbieten.

„Wer könnte die Qual des Entertainers so spitzzüngig und charmant auf den Punkt bringen wie er?“ (Heike Marx in Die Rheinpfalz)

Einrichtung: Frederic Hormuth

Musikalische Betreuung: Andreas Rathgeber

 

Karten 5/9/14/20 Euro